Ich war dabei, mein Zimmer aufzuräumen und ich weiß nicht, was zur Hölle ich getan habe, aber ich bin auf der Treppe stecken geblieben, ich habe das Gefühl, dass jemand reinkommt und es ist mein Cousin, also habe ich angefangen, ihn zu bitten, mir aus dem Schlamassel zu helfen, den ich hatte, aber der Idiot hat etwas anderes gemacht, er hat angefangen, meinen Arsch zu fingern, mit seinem Finger durch meine Muschi zu fahren, ich habe mich unwohl gefühlt und ihn gebeten, mich in Ruhe zu lassen, ich wollte nur, dass er mir hilft, aber er hat nicht auf mich gehört, er hat angefangen, seine Finger in meine Muschi zu stecken, ich wurde erregt.

Dieser Taugenichts berührte sogar meine Titten, zog meine Titten aus, zog mein Höschen aus und hob mein Kleid an, ich fühlte nur, wie seine Zunge meine Muschi benetzte und leckte, danach fühlte ich, wie sein Schwanz begann, in meine Muschi einzudringen, ich blutete nur und bat ihn, mich in Ruhe zu lassen, was er nicht tat, aber es war ihm alles egal, und am Ende drang er mit Gewalt in mich ein, er steckte seinen Schwanz aus meiner Muschi heraus, am Ende fühlte ich, wie ein heißer Strahl in mir war, das sehr unbrauchbare Ejakulat in meiner Muschi.

Meine Cousine missbrauchte meine Muschi, während ich gefangen war

Verwandte Pornovideos