Ich arbeite in der Technikabteilung eines angesehenen Unternehmens und eines Tages kam ich nach Hause und fand meine Schwägerin allein vor, ich war sehr verwundert, sie allein zu Hause zu sehen, ich fragte sie, warum sie zu Besuch war und sie sagte mir, dass sie ein paar Tage bleiben würde, weil sie einen Streit mit ihrem Mann hatte und meine Frau hatte ihr die Schlüssel zum Haus gegeben, damit sie reinkommen und sich wohlfühlen konnte, sie sagte mir, dass sie sehr wütend auf ihren Mann war, weil er sie betrogen hatte und all das.

Sie erzählte mir, dass sie ihn mit einer anderen entdeckte und für sie war das falsch, sie verstand nicht, was passierte, wenn sie ihn etwas für sie tun ließ, als ich neugierig war, fragte ich sie, ob sie ihm sogar ihren Arsch gab und sie sagte ja, so viel Gerede, dass wir nackt auf der Couch endeten und harten Sex hatten und sie sagte mir, dass sie sich auf diese Weise rächen würde.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Meine Schwägerin bittet mich, ihre geile Fotze zu penetrieren

Verwandte Pornovideos