Es war der Geburtstag meiner besten Freundin und ich wusste, dass ihr Stiefvater sie zu Hause haben würde und sie nicht rauslassen würde, ich kam mit viel Ruhe bei ihr zu Hause an und schaute mir diese groteske Szene an, in der meine beste Freundin geknebelt auf einem Stuhl saß, während ihr Stiefvater ihr ein Geburtstagsständchen sang und vor ihr masturbierte, also beschloss ich, reinzugehen und auf die bestmögliche Art und Weise einzugreifen, ich musste alles in die Tat umsetzen, was ich in den Filmen gesehen hatte, also nahm ich ihren Stiefvater und knebelte ihn und ließ ihn auf dem Stuhl sitzen.

Ich half meiner Freundin, sich zu befreien, und sie bedankte sich und fing an, mich vor ihrem Vater zu küssen, dann kniete sie sich hin, um meinen Schwanz zu lutschen, und ich wusste, dass sie es aus Rache an diesem Mann tat, also nutzte ich das auch aus und begann, es zu genießen, am Ende fickte ich meine Freundin vor ihrem Stiefvater.

Meiner besten Freundin ein schönes Geburtstagsgeschenk zu Hause machen

Verwandte Pornovideos