Um eine Klassenarbeit zu erledigen, verabredete ich mich mit einer Klassenkameradin, um zu ihr nach Hause zu gehen, damit sie mir bei dieser Arbeit helfen konnte, wir lernten beide ein bisschen, ich wusste, dass sie eine Art Schlampe war, also fing ich an, Andeutungen zu machen und erzählte ihr, dass ich Mädchen wie sie mochte, dass ich ein bisschen liebesbedürftig war, dass ich alles für einen guten Schwanzblowjob geben würde, also lächelte sie mich nur an, schaute mich an und sagte mir, dass ich ein gut aussehender Typ sei, der sicher jemanden hätte, der mir Oralsex geben würde.

Ich sagte ihr nein, dass ich wirklich niemanden hätte, der mir diesen Blowjob geben könnte, also sagte sie mir, dass sie es tun würde, aber ich müsse das Geheimnis bewahren, und sie begann meinen Schwanz zu lutschen, sie nahm alles in ihren Mund, es schien, als ob ihr Leben von diesem Blowjob abhing, Ich war im Paradies und nur gemia und gemia der Lust, sie machte mich verrückt, ich wollte, dass sie schneller und schmutziger ist, ich wollte, dass sie vulgär und eine Hure ist, ich musste in ihrem Mund ejakulieren, sie dazu bringen, meine ganze Milch zu schlucken, und es gelang mir.

Mein Klassenkamerad gibt mir den besten Blowjob der Welt

Verwandte Pornovideos