Wenn mein Bruder das Haus verlässt, um zu arbeiten, wird meine Schwägerin wie eine milch- und schwanzhungrige Hure, ich war in meinem Studio und erledigte einige Arbeiten, als die Hure kam, ich wusste, warum sie kam, sie wollte ihre morgendliche Schwanzration, also nahm ich einfach meinen Schwanz heraus und bat sie, ihn zu saugen.

Sie sah mich nur an und lächelte mich an, kniete sich vor mir hin und fing an, meinen Schwanz zu lutschen, sie nahm ihn ganz in den Mund und ließ mich ihre Titten sehen, ich war erregt und schwindlig vor Lust, ich nahm sie am Kopf und drang in ihren Mund ein, als wäre es ihre Muschi, meine Schwägerin weiß, wie sie mich mit ihrem Hurenmund beglücken kann.

Sie verbrachte eine gute Zeit damit, meinen Schwanz zu saugen und zu lecken, zu spucken und zu masturbieren, sie sah mich mit ihrem Hurengesicht an und sagte mir, dass mein Schwanz ihre Sucht sei, aber was sie am meisten mochte, war zu spüren, wie ihr Mund mit heißer Milch gefüllt wurde, dass sie es liebte, den Geschmack meines Spermas in ihrem Mund zu spüren.

Mein Bruder kommt raus und meine Schwägerin lutscht meinen Schwanz

Verwandte Pornovideos