Ich war in der Paartherapie mit meiner Frau und habe über unser Problem gesprochen, da meine Frau und ich in letzter Zeit nicht miteinander auskommen und wir unsere Ehe retten wollen. Ich bin ein Mann, der eine große Vorliebe für Frauenfüße hat und noch mehr, wenn sie schön sind.

Unsere Psychologin ist eine sehr schöne Frau und von guter Haltung, an diesem Tag konnte ich nicht aufhören, ihre schönen Füße anzuschauen, ich war nur auf sie konzentriert und dachte daran, wie ich sie in meinem Mund haben könnte, ich wollte sie küssen und lecken, um mein tiefstes Verlangen zu befriedigen. Während meine Frau an der Seite war und über unsere Probleme sprach.

Nach einer langen Zeit beschloss meine Frau, ein wenig verärgert von der Seite zu gehen, aber ich blieb beim Arzt, in diesem Moment nutzte ich die Gelegenheit, ihren Füßen ein Kompliment zu machen, sie sagte mir, dass sie mein Aussehen bemerkt hatte, ich fing an, ihre Schuhe auszuziehen und sah ihre Füße aus der Nähe, ich fing an, sie zu küssen und an ihren Zehen zu saugen, ich fühlte mich im Himmel.

Unsere Psychologin hat schöne Füße, die mich zu sehr anmachen

Verwandte Pornovideos