Ich war im Unterricht, als ich durch den Lautsprecher, der im Klassenzimmer ist, meinen Namen und Nachnamen hörte, es war die Direktorin, die mich sehen und mit mir über einige Dinge sprechen wollte, ich hatte Angst, als ich sofort ankam, tadelte sie mich für mein unzüchtiges Verhalten, da sie gesagt hatten, dass ich in den Mädchentoiletten war und zusah, als sie duschte, sie wagten es sogar zu sagen, dass sie mich an diesem Ort masturbieren gesehen hatten und es ist falsch.

Ich verteidigte mich und sie sagte mir, dass ich das nicht tun könne, ich erzählte ihr, dass ich in letzter Zeit mit den Hormonen am rasen sei und ich meine Lust auf Sex abtöten wollte, aber ich hatte niemanden, mit dem ich es tun konnte, und mitten in meiner Dreistigkeit nahm ich meinen Schwanz heraus und sie sagte mir, dass sie mir helfen würde, am Ende hatten wir wilden Sex auf ihrem Schreibtisch.

Die Direktorin ruft mich in ihr Büro und wir haben Sex.

Verwandte Pornovideos