Wir arbeiteten bis spät in die Nacht und ich hatte alles satt, ich verdiente immer das gleiche Gehalt und war immer derjenige, der am Ende blieb, um meiner Chefin bei allem zu helfen, bis spät in die Nacht, eines Tages wurde ich mutig und bat sie um eine Gehaltserhöhung, sie sah mich nur an und begann zu lachen, sie fragte mich, ob ich in der Lage sei, etwas für diese Erhöhung zu tun, ich sagte ja, ich stellte mich ihr mutig.

Sie schaute mich immer noch mit ihrem perversen Hurenlächeln an und sagte mir, ich solle mich hinknien und ihre Muschi lecken, denn sie wollte meinen Schwanz in ihre Muschi stecken, ich verstand nicht, bis sie mir erklärte, dass es kein Zufall war, dass ich immer ausgewählt wurde, um lange im Büro zu bleiben, wir endeten mit Sex, ich bekam meine Gehaltserhöhung und jetzt bin ich der Liebhaber meines Chefs.

Mein Chef bekommt einen schönen und heißen Fick im Büro

Verwandte Pornovideos