Mein Mann und ich beschlossen, uns von der Community von chaturbate sehen zu lassen, dort fingen wir an, uns zu küssen und zu berühren, während andere uns beobachteten und wir sahen auch in offener Kamera, wie sie masturbierten und wie sie mich berührten und mein Mann mich befummelte, nachdem ich so eine gute Zeit hatte, fing ich an, den Schwanz meines Mannes zu lutschen und ich konnte lesen, wie alle aufgeregt waren und mich baten, meinen Schwanz mehr in den Mund zu nehmen und so tat ich es.

Als mein Mann gut erregt war, ließ ich ihn in mich eindringen, während sie ein Sexspielzeug in meinen Arsch steckten und ich sagte meinen Jungs, dass es ihren Schwanz repräsentiert, ich wollte in all meinen sexuellen Löchern gefüllt werden und mich wie eine Frau fühlen, dass sie mich zu ihrer Schlampe machen, weil ich es liebe, gedemütigt zu werden und unterwürfig zu sein, ich liebe es, Orgasmen zu haben und sie dazu zu bringen, zu ejakulieren und ihre Sahne auf mein Gesicht zu werfen.

Sex mit meinem Mann für die chaturbate Community haben

Verwandte Pornovideos