Seit ich ein Kind war, kenne ich meinen Nachbarn, der früher ein Junge war, wir haben beide zusammen Ball gespielt, aber aus Gründen des Lebens musste er das Haus verlassen und vor ein paar Monaten kam er zurück, obwohl ich dachte, es wäre jemand anderes, war es dieser Junge, der jetzt wie eine schöne Frau aussieht.

Wir erinnerten uns beide an die alten Zeiten und ich lud ihn zum Abendessen zu Hause ein, ich war ein wenig neugierig, er war eine schöne Frau geworden, so verging der Abend mit völliger Normalität, während wir beide Wein tranken und aßen, es war ein schöner Abend zwischen zwei alten Freunden, die ihr Leben nachholten.

Nach ein paar Drinks wurden wir beide wärmer und fingen an, uns gegenseitig Dinge über unsere Intimität zu erzählen, bis ich ihr gestand, dass ich ein bisschen neugierig war, aber gleichzeitig mit einer gewissen Morbidität, dass ich sie in dieser Reihenfolge der Idee wollte, und sie sah mich an und lächelte, sie sagte mir, dass sie seit ihrer Kindheit immer in mich verliebt war, danach gab es ein Schweigen und dann einen Kuss, der in hemmungslosem Sex endete.

Meine schöne transsexuelle Nachbarin kommt zum Abendessen nach Hause

Verwandte Pornovideos