Meine Frau hat immer gewollt, dass ich vor ihr Sex mit einer Transsexuellen habe, diese Fantasie erregt mich ein wenig, also kam ich eines Tages nach Hause und habe sie mit einem Freund zum Trinken gebracht, aber aus der Ferne konnte ich sehen, dass sie eine Transsexuelle war, aber eine wunderschöne Transsexuelle, ich habe sie von oben bis unten betrachtet.

Meine Frau zwang mich, neben ihr zu sitzen und ihr gute Aufmerksamkeit zu schenken, um ihr nicht zu widersprechen, tat ich, was meine Frau von mir verlangte, sie war betrunken, ihr Freund schob ihr Höschen beiseite und ihr Schwanz kam heraus, meine Frau zwang mich, sie zu lutschen, also begann ich, den Schwanz ihres Freundes zu lutschen, sie steckte ihn ganz in meinen Mund, ich konnte fühlen, wie er wuchs und er begann, seine Säfte zu verschütten, Meine Frau hielt meinen Kopf, um mit dem Blowjob mitzuhalten, während ihre Freundin vor Vergnügen keimte und ich weiter an dem Schwanz lutschte, meine Frau schaute mit Erregung zu, dann setzte sich ihre Freundin auf mich und fing an, meinen Schwanz reinzustecken, nach und nach wurde auch ich erregt und meine Frau masturbierte neben uns.

Meine Frau überrascht mich mit ihrem heißen transsexuellen Freund

Verwandte Pornovideos