Ich ging auf eine Reise nach Brasilien und dort wurde mir empfohlen, die Dienste eines Reiseführers in Anspruch zu nehmen, also entschied ich mich, diese Empfehlung zu berücksichtigen. Ich erinnere mich, dass ich die Agentur angerufen habe, und schickte freundlicherweise ein junges Mädchen, etwa 19 Jahre alt, sehr hübsch und zartes Mädchen war sehr aufmerksam zu mir und erklärte mir viele Dinge auf der Reise, ich wurde wirklich verrückt, denn es ist sehr schön.

Im Laufe der Tage schlossen wir gute Freundschaften, so dass ich beschloss, sie eines Abends zu einem Bier einzuladen, und dass sie den Vorteil nutzen würde, mir die Nachtlokale der Stadt zu zeigen, akzeptierte sie etwas verlegen, also gingen wir an einen Ort, um zu tanzen und eine gute Zeit zu haben, alles lief großartig, so dass ich es wagte, mit ihr weiter zu gehen, und ich gab ihr einen Kuss, den sie mir nachspürte, dann aber akzeptierte.

Wir küssten uns mit Leidenschaft und Lust, also lud ich sie in das Hotel ein, in dem ich wohnte, und sie nahm an, ich rief ein Taxi und wir gingen ins Hotel, als wir ankamen, gingen die Küsse weiter, wir umarmten uns, als ich etwas Hartes in ihrem Schritt spürte, als sie mir sagte, sie sei transsexuell, gab ich dem keine Bedeutung, jedenfalls liebte ich dieses Mädchen, also lutschte sie meinen Penis, dann penetrierte ich sie, und während ich es tat, masturbierte ich ihren Penis, es war unglaublich.

Eine schöne junge Frau als Reiseleiterin einstellen und in sie eindringen

Verwandte Pornovideos