Meine Tochter hat mich besessen, wenn ich sie sehe, wie sie in Unterwäsche oder einfach nur in sinnlicher Kleidung durch das Haus läuft, macht das meinen Schwanz sehr hart, eines Tages waren wir allein und ich ging in ihr Zimmer, sie schläft normalerweise halbnackt, aber an diesem Tag konnte ich sehen, wie ihr Tanga zwischen ihre Pobacken kam, Das machte meinen Schwanz so hart, dass ich nicht zögerte, meinen Schwanz herauszunehmen und direkt neben ihr zu masturbieren, während sie schlief, bis sie aufwachte und merkte, was passierte, ich sagte ihr nur, sie solle still sein und mich ausreden lassen.

Sie sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, sie würde mir helfen, sie nahm meinen Schwanz und begann ihn zu saugen, meine Tochter weiß, wie man einen Schwanz lutscht, sie brachte mich ins Paradies, ich war sehr aufgeregt und ich dachte nur daran, ihren Mund mit meiner heißen, cremigen Milch zu füllen, bis ich in ihrem reichen und sinnlichen Mund ejakulierte.

Meine heiße und gute Tochter gibt mir einen guten Blowjob

Verwandte Pornovideos