Eines Tages lud ich die Freundin meines Cousins zu mir nach Hause ein, weil ich wusste, dass sie heiß und nuttig war, sie stimmte zu, rüber zum Haus zu kommen und wir fingen an, ein paar Bier zu trinken, aber es wurde spät und ich sagte ihr, sie könne bleiben, sie sei Familie, aber sie sagte mir, sie könne nicht, weil sie sehr gefährlich sei und ich sagte ihr, dass das der Grund sei, warum ich wollte, dass sie bleibt und warum ich sie einlud, weil ich wusste, dass sie sehr gefährlich und heiß war.

Sie fing laut an zu lachen und sagte mir, dass ich besser nicht nach dem suchen sollte, was ich verpasst habe, aber ich bestand darauf, dass sie zu Hause bleibt, also tat sie es, aber wir endeten nackt und küssend, sie erzählte mir zwischen den Küssen, dass sie eine hungrige Muschi hat und deshalb immer Sex wollte, aber mein Cousin hat sie nicht befriedigt, ich sagte ihr, dass das ist, wofür ein Cousin da ist und jetzt haben wir Sex, wann immer wir uns sehen.

Meine Cousine Frau bekommt ihre Muschi von meinem Cousin eingedrungen

Verwandte Pornovideos