Mein Mann lud seinen Geschäftspartner zu einem Festessen nach Hause ein, sein Partner ist ein muskulöser Mann, sehr attraktiv in meinen Augen, wir feierten und unterhielten uns, als mein Mann wie üblich einen Anruf bekam und mich bei seinem Freund zurückließ, in dem Anruf wurde ihm gesagt, dass er etwas Dringendes erledigen müsse, also beschloss er, zu gehen und mich bei seinem Freund zu lassen.

Ich war allein mit ihm und fing an mit ihm zu flirten, ich wollte mehr über ihn wissen, und ich näherte mich ihm, ich schlug ihm sogar ein wenig Sex vor, er war erstaunt, aber ich zog einfach mein Kleid aus, um in meinen sexy Dessous zu bleiben, ich wollte, dass er mich sieht und mich mit Augen voller Morbidität und Verlangen anschaut, ich hatte ihn, wo ich wollte, jetzt kam der nächste Schritt.

Ich fing an, seinen Schwanz zu berühren und er war schon hart, also bat ich ihn, mir sein Stück Schokolade zu zeigen, weil ich es in den Mund nehmen wollte, er stimmte zu und wir küssten uns, dann nahm ich seinen schönen Schwanz aus seinem Schloss und dort fing ich an, ihn zu saugen, ich schluckte alles komplett, ich kümmerte mich nicht um meinen idiotischen Ehemann, ich liebte es, es war sein Schwanz, jetzt würde ich auch ein Partner im Bett sein, weil sie mich teilen würden.

Mein Mann bringt seinen Partner nach Hause und ich ficke ihn

Verwandte Pornovideos