Ich war bei meiner besten Freundin zu Hause, als sie mir sagte, dass ich aus einem Notfall heraus musste und ich war allein mit ihrem Vater, der in der Küche war und einige Dinge tat, dieser Mann schien mir immer etwas Attraktives und Begehrenswertes zu sein, also ging ich in die Küche, um ihm Gesellschaft zu leisten und mit ihm zu reden, wir unterhielten uns beide leise, bis er mich nach meinen Freunden und so fragte, ich sagte ihm, dass ich allein war, weil ich ältere Jungs mag.

Er schaute mich an und lächelte und sagte mir, dass ich besser nicht nach ihm suchen sollte, weil ich ihn finden würde, ich sagte ihm, dass ich finden wollte, was er in seiner Hose versteckte, er schaute mich an und sagte mir, dass, wenn ich einen Witz machen würde, ich sagte nein und ich zog meine Kleidung aus und er kam auf mich, um meine Muschi zu lecken, dann leckte er seinen Schwanz und schließlich begann er, in mich einzudringen, ich sagte ihm, dass ich von nun an seine Schlampe war, um mir Milch in meine Muschi zu geben und so tat er.

Mein bester freund vater füllt ihre muschi mit sperma

Verwandte Pornovideos