Mein Kunde kam früher zu meinem Termin, also bat ich ihn, sich auszuziehen und sich mit dem Gesicht nach unten auf den Tisch zu legen, um später zu ihm zu gehen. Ich kam also in den Raum, aber was ich sah, ließ mich mit offenem Mund zurück.

Er lag mit dem Gesicht nach oben, aber er hatte anscheinend eine Erektion, meine Neugierde verstärkte sich in diesem Moment, weil ich sah, wie er sich bewegte, und es war etwas Großes, ich konnte nicht aufhören, das anzuschauen, ich schaute ihn an und meine Muschi wurde feucht, mein Mund wurde auch feucht, ich stellte mir vor, dieses Stück Fleisch in meinem Mund zu haben.

Ich merkte es nicht, als er die Augen öffnete und mich sah, wie ich seinen großen Schwanz ansah und anfasste, also nahm ich das Laken ab und da war ein großes Stück Fleisch, es war ein Knüppel, ich fing an, ihn zu masturbieren, ich nahm ihn in den Mund, ich versuchte, alles zu schlucken, aber ich konnte es nicht, es war ein gutes Stück Fleisch, dann endete er damit, seinen ganzen Schwanz in meine heiße und nasse Muschi zu stecken, er bohrte mich hart, er brach mich entzwei.

Masseur bekommt eine große Überraschung mit dem Schwanz seines Kunden

Verwandte Pornovideos