Ich war zu Hause und habe mich entspannt und ein paar Bier getrunken, als eine Freundin mich anrief und sagte, dass sie nach Hause kommen könnte, um sich im Pool zu sonnen, aber dass sie mit einer Freundin unterwegs sei und ob das in Ordnung sei, ich sagte ihr, dass es in Ordnung sei, dass es besser sei, nicht alleine zu Hause zu sein, also kamen sie beide und gingen, um sich in ihre Badeanzüge umzuziehen, ich sah sie nur an, wir saßen am Poolrand.

Wir fingen an zu tanzen und Bier zu trinken, da sagten sie beide, ich müsste perfekt gebräunt sein und fingen an, sich auszuziehen, für Frauen mit großen Kurven waren sie sehr gut, ich sah sie an und mein Schwanz war schon steinhart, sie zogen sich komplett aus und liefen herum, als würden sie für mich paradieren, das konnte ich nicht aushalten.

Ich zog meinen Schwanz heraus und bat sie, mir etwas Liebe zu geben, dann kamen sie näher und fingen an, meinen Schwanz zu lutschen, sie teilten ihn unter sich auf, und ich keimte nur so vor Vergnügen, ich nahm sie an den Haaren, um die Blowjobs zu dirigieren, alles endete in einem Nachmittag voller Sex.

Ich lud meine Freunde zum Pool ein und wir hatten schließlich Sex

Verwandte Pornovideos