Ich bin süchtig nach schönen Frauen, und in unserer Familie gibt es viele schöne und heiße Frauen, von klein auf war ich dafür verantwortlich, Sex in großer Zahl zu haben, und die Mädchen, die diese riesigen Wünsche erfüllten, die immer Sex hatten, waren meine Cousins und mit der Zeit lernte ich die Cousine meiner Frau kennen, ein heißes Mädchen, das ihrem Mann untreu ist, eines Tages entdeckte ich, wie sie in einem Hotel mit einem anderen Mann Sex hatte, also machte ich mich auf den Weg, sie zu erpressen, um es für mich zu bekommen.

Nachdem ich ihr alles erzählt hatte, was ich wusste, mit Beweisen in der Hand, bat ich sie, mich meinen Schwanz in sie stecken zu lassen, ich wünschte, ich könnte diese Hure zu meiner machen, und sie stimmte meinen Bitten zu und wann immer wir können und wir allein zu Hause sind, lässt sie den Schwanz in ihre Muschi, wir haben überall im Haus Sex und ich öffne sogar ihren Hurenarsch.

Ich habe Sex mit der Cousine meiner Frau, wenn wir alleine sind

Verwandte Pornovideos