Mein Mann lud seine Freunde ein, zu Hause Fußball zu gucken, also war ich dabei, einer seiner Freunde ist ein sehr attraktiver Mann, der mich sehr anzieht, ich fing an, mit ihm zu flirten und setzte mich auf seinen Schoß, während mein Mann sich beim Fußballgucken unterhielt, ich war ohne Unterwäsche darunter.

Also war ich mutiger und nahm seinen Schwanz heraus, ließ ihn nach und nach hinein, egal, dass der alte Mann meines Mannes neben mir war und sein lächerliches Spiel beobachtete, sein Freund gab mir das Gefühl, eine Frau zu sein, er füllte meine Muschi mit einem guten Schwanz.

Dann gingen wir in die Küche unter dem Vorwand der Vorbereitung einige Snacks, aber in Wirklichkeit, was wir taten, war mehr Sex zu haben, dort bekamen wir nackt und er begann, mich mit Gewalt zu seiner Frau zu durchdringen, ich liebte es, wie er mich in zwei brechen und machte mich glücklich, mein Mann wie ein Idiot den Fußball zu beobachten, während seine geliebte Frau war in seinem Zimmer mit seinem besten Freund und sie alle seinen Schwanz.

Ich habe Sex mit dem besten Freund meines Mannes

Verwandte Pornovideos