Ein junges Mädchen kam in die Firma, eine sehr hübsche und kokette Praktikantin, also habe ich ein Auge auf sie geworfen und angefangen, mit ihr zu flirten und ihr nahe zu kommen, ich wollte sie in meinem Bett haben und sie so oft wie möglich zu mir machen, also fing ich an, sehr aufmerksam zu ihr zu sein und ihr kleine Details zu geben und ihr bei der Arbeit zu helfen, indem ich ihr alles leicht machte, bis ich sie zum Abendessen einlud und sie akzeptierte, nach dem Abendessen schlug ich ihr vor, zu mir nach Hause zu gehen, um eine gute Zeit zu beenden.

Zu Hause küssten wir uns und aßen Küsse, spielten mit unseren Zungen, eines Tages im Büro, als wir allein waren, bat ich sie, herüberzukommen, weil ich ihr einen Kuss geben wollte, aber es endete damit, dass ich in meiner Dusche saß und uns Küsse essen ließ und ihren ganzen Körper berührte, was dazu führte, dass wir im Büro Sex hatten, es war sehr aufregend, dieses kleine Mädchen vor mir zu haben, das meine Milch schluckte.

Die sexy Praktikantin ließ mich in ihre Muschi eindringen

Verwandte Pornovideos