Ich war bei meinem Freund zu Hause spielen auf der Konsole, wenn ich das Gefühl, auf die Toilette zu gehen, wenn ich betreten sehe ich die Tür zwischen offen und diese seine Mutter völlig nackt machen ein Selfie, nahm Bilder von seinem Körper nackt, ich konnte es nicht glauben, dass die Dame so höflich und zurückhaltend war eine Hure, schickte Fotos an jemand anderes, der nicht der Vater meines Freundes war.

Ich blieb dort und sah ihr zu, wie sie anfing, ihr Bad zu nehmen, ihren ganzen Körper einzuseifen und das machte mich sehr heiß, in dem Moment, als sie unvorsichtig wurde, ging ich rein und nahm ihr Telefon, ich fing an, sie zu fotografieren, während sie badete, ich konnte nicht so sehr widerstehen, mein Herz schlug tausend Mal, ich nahm meinen Schwanz heraus und fing an, dort zu masturbieren, ich war ein paar Meter entfernt.

Bis sie merkte, sie sah mich hinter der Tür mit meinem harten Schwanz masturbieren, während ich sie ansah, als Strafe sagte sie mir, dass sie mir geben würde, was ich wollte, aber auf ihre Art, sie würde meine Herrin sein, und mit Gewalt ließ sie mich vor ihr knien, um ihre Muschi in mein Gesicht zu setzen, und ich begann, ihre Muschi zu lecken, als ob mein Leben davon abhinge, ich war wie verrückt, diese Muschi zu lecken, während sie mein Haar streichelte, ich war sehr aufgeregt.

Die Mutter meiner besten Freundin ausspionieren, während sie duscht

Verwandte Pornovideos