Im Büro gibt es zwei Kollegen, die immer nach mir Ausschau halten, ich weiß, dass beide mich wollen, weil sie es mir gesagt haben, einer von ihnen ist ein schöner und sinnlicher Schwarzer, ich weiß, dass er einen riesigen Schwanz hat, weil er ihn mir per Foto gezeigt hat, eines Tages im Büro haben wir uns im Kopierraum eingeschlossen, um etwas Sex zu haben, ich habe seinen Schwanz geschluckt, als ein anderer Kollege kam, also sind wir in sein Büro gegangen und dort haben wir drei angefangen, uns zu amüsieren.

Während der Arbeitszeit hatten beide mich Schwanz lutschen, während der eine war das Saugen der andere war meine Muschi und Arsch zu essen und dann begann er seinen Schwanz in mir zu setzen, ich war es zu genießen, aber sie nahm die Dinge an die Grenze, wenn sie zwei Schwänze in meinem Arsch zur gleichen Zeit zu setzen begann, fühlte ich mich wie ich im Begriff war zu sterben, aber ich starb vor Vergnügen, ich hatte mehrere Orgasmen, wenn ich diese zwei Schwänze in mir hatte.

Zwei Kollegen bei der Arbeit doppelt anal dringen mich im Büro

Verwandte Pornovideos