Wir sind eine sehr enge Familie, deshalb haben wir uns nach dem Abendessen immer gemeinsam einen Film angesehen. Ich erinnere mich, dass wir an diesem Tag nach dem Abendessen alle in die Küche gegangen sind, um das Geschirr und die Utensilien, die beim Essen benutzt wurden, abzuwaschen.

Mit meiner Schwester habe ich ein sehr enges Verhältnis und manchmal, wenn alle schlafen, haben wir kleine sexuelle Begegnungen, so dass niemand das weiß, wir spülten das Geschirr und ich beobachtete meine Schwester, ich wollte sie unbedingt küssen und mit Küssen vernaschen, sie zeigte mir ihre Brustwarzen und ich wurde erregt, wir sahen alle fern.

Unter den Laken spielten meine Schwester und ich, sie berührte meinen Schwanz, es gab einen kleinen Moment, in dem sie anfing, meinen Schwanz zu lutschen, wir taten etwas Aufregendes, aber Gefährliches, dann sahen wir unseren Eltern zu, wie sie dasselbe taten, am Ende zogen wir uns alle aus und hatten Familiensex.

Sex ist besser als eine Familie nach dem Familienessen

Verwandte Pornovideos