Mein Großvater und sein bester Freund nahmen die wundersame blaue Pille, wie jeder weiß, dient diese Pille zur Aktivierung des Sexualwerkzeugs, also bat mich mein Großvater, seinem besten Freund zu helfen, der wegen der blauen Pille eine kleine Erektion hatte, ich nahm seinen Schwanz aus der Hose und er war hart und groß, der alte Mann hatte ein gutes Stück Fleisch.

Ich fing an, ihn vor den Augen meines Großvaters zu lutschen, er war sehr schmutzig und sah zu, wie er den Schwanz seines besten Freundes aß, er masturbierte, beide waren erregt und ich endete erregt und fast ganz nackt vor diesen beiden morbiden alten Männern, sein Freund fing an, in mich einzudringen und mein Großvater ließ mich seinen Schwanz essen, sie hatten mich zwischen sich, während einer von ihnen seinen Schwanz in meine Muschi steckte, aß ich den Schwanz meines Großvaters.

Beide haben abwechselnd in meine Muschi eingedrungen oder ihren Schwanz in meinem Mund gehabt, sie haben mich beide sehr nass gemacht, ich wollte beide zum Ejakulieren bringen, also habe ich das Beste daraus gemacht, meine Muschi hat beide Schwänze abwechselnd geschluckt, wir haben gestöhnt und genossen.

Opa zwingt seine Enkelin, Sex mit ihm und seinem Freund zu haben

Verwandte Pornovideos