Ich war bei der Cousine meiner Frau und half ihr, ein paar Sandalen anzuprobieren. Ich konnte nicht anders, als auf ihre Füße zu schauen, und ich sagte ihr, dass sie sehr schön seien, sie sagte mir, dass ich sie küssen könne, wenn sie mir gefielen, also dachte ich nicht lange nach und tat es.

Ich konzentrierte mich darauf, diese schönen Füße zu genießen, ich küsste und leckte sie, ich kümmerte mich um nichts anderes auf der Welt als um diese köstlichen Füße, als ich merkte, dass meine Frau nach Hause kommt und schreit und fragt, was los war, am Ende tat meine Frau das Gleiche.

Wir waren am Ende alle nackt, sie lutschten meinen Schwanz, sie wechselten sich ab, und ich genoss nur die Füße der beiden, meine Frau leckte die Füße ihrer Cousine, während ich in sie eindrang, es war alles sehr lecker, wir drei waren sehr erregt und genossen den sexuellen Moment.

Meine Frau erwischt mich mit ihrer Cousine und gesellt sich zu uns

Verwandte Pornovideos