Mein Mann brachte seinen besten Freund zum Abendessen mit nach Hause, also aßen wir alle zu Abend und hatten eine tolle Zeit, als beide anfingen, mich zu berühren, meinen Körper zu betatschen, meine Titten und meinen Arsch zu berühren, ich wurde feucht, ich hatte Lust, sie zu küssen, also fingen wir an, uns zu küssen und mit unseren Zungen zu spielen.

Dann zogen beide ihre Schwänze heraus und ich fing an, diese Schwänze zu lutschen, ich nahm sie in den Mund wie ein Bonbon, ich wurde verrückt, ich fühlte mich wie im Paradies, weil ich zwei gute Stücke Fleisch hatte, dann fingen sie an, in mich einzudringen, einer nach dem anderen, während ich den anderen lutschte, sie hatten mich sehr erregt, schließlich fingen sie an, in mich gleichzeitig einzudringen, sie brachen mich entzwei, wir waren sehr erregt, ich bat sie um mehr und mehr.

Mein Mann und sein bester Freund haben mich penetriert

Verwandte Pornovideos