Mein Chemielehrer ist ein sehr ernster und schwerfälliger Mann, eines Tages musste ich zu spät kommen, um mich für eine Erklärung seiner Klassen zu qualifizieren, weil ich zu spät kam, ich habe auf alles geachtet, als er zu mir kommt und mir sagt, ich solle aufstehen und beginnt, mich von Kopf bis Fuß zu betrachten, er schlug mir vor, mich dominieren zu lassen und in meinen Arsch einzudringen, weil er es liebt, zu dominieren und seinen Schwanz in junge Männer zu stecken, ich zögerte, aber um mich für bessere Noten zu qualifizieren, ließ ich ihn es tun.

Er fing an, meinen Arsch zu berühren und ich ließ ihn, ich fühlte, wie mein Schwanz hart wurde, aber ich zog meinen Arsch heraus, damit er ihn befummeln konnte, ich mochte, was er mit mir machte und er drückte mich gegen den Schreibtisch und fing an, mir den Hintern zu versohlen und dann zog er meine Hose herunter und zog seinen Schwanz heraus, er saugte daran und dann fing er an, in meinen Arsch einzudringen, ich stöhnte vor Vergnügen und er auch, er gab mir wie ein guter Mann und ich liebte das und jetzt konnte ich bessere Noten bekommen.

Mein Lehrer unterjocht mich im Klassenzimmer und dringt in mich ein

Verwandte Pornovideos