Der Mann meiner Mutter ist ein sehr verrückter Kerl, er und ich teilen viel und wir haben viel Vertrauen zueinander, ich habe herausgefunden, dass er schwul ist und er ist mit meiner Mutter zusammen, um den Schein zu wahren, also wenn meine Mutter nicht zu Hause ist, isst er meinen Schwanz, er mag es, wie ein guter Stiefsohn ihn zwingt, ein gutes Stück Fleisch zu essen, meine Mutter verbringt normalerweise viel Zeit auf der Straße, also sucht mein Stiefvater immer nach mir, um ihm seine gute Portion Schwanz zu geben.

Eines Tages waren wir alle zu Hause, und er war wie verrückt, er war hinter mir her, weil er wollte, dass ich ihm einen Schwanzstoß gebe, also fing ich an, in ihn einzudringen, und meine Mutter war in der Nähe, aber sie erhielt einen Anruf und ging weg, das ließ den Hof offen, weil wir weiterhin unseren Leidenschaften freien Lauf ließen, Ich stecke meinen Schwanz gerne in meinen Stiefvater, ich liebe es, ihn stöhnen zu hören und wie er meinen Schwanz zusammendrückt, es macht mich verrückt und ich will einfach nur diesen Arsch brechen, am Ende bittet er mich immer, ihm meine Sahne in den Mund zu geben, mein Stiefvater schluckt meine ganze Sahne.

Ich habe Sex mit meinem Stiefvater, wenn meine Mutter nicht zu Hause ist.

Verwandte Pornovideos