Die Firma beschloss, eine Party zu feiern, um Weihnachten und das Ende des Jahres zu feiern, auch zu feiern, wie gut das Jahr in der Firma war, trotz all der schlechten Zeiten, die in der Welt gelebt wurden, wir sind ein kleines Unternehmen, wo wir arbeiten eine große Mehrheit von Frauen und wenige Männer, aber die Partei ging außer Kontrolle, der Alkohol Reich und viele von uns endete nackt und durchdrungen werden, war es eine totale Orgie der kleinen Veranstaltungsraum, Alle Klamotten wurden weggeworfen und wir wurden von unseren Partnern penetriert, einige hielten sogar zwei Schwänze gleichzeitig, es war unglaublich zu beobachten, wie alle penetriert wurden, wie alle vor Vergnügen stöhnten, ich fühlte mich, als ob meine Löcher mit guten Fleischstücken gefüllt wurden, dann sah ich, wie meine Partner meine Begleiter mit ihren Löchern verließen, die mit heißer Milch tropften, viele leckten diese Löcher, um den Honig unserer Partner zu schmecken, kein Zweifel, es war eine gute Feier.

Die Weihnachtsfeier geriet außer Kontrolle und endete in einer Orgie

Verwandte Pornovideos