Mein Vater hat einen Freund, der fast zeitgleich mit mir ist, er arbeitet im Geschäft meines Vaters, so dass ich ihn schon lange kenne, eines Tages, als mein Vater nicht zu Hause war, kam er, um einige Dinge zu Hause zu erledigen, so dass alles ruhig war, aber er begann, sich mir anzudrängen, ich fühlte mich zuerst ein wenig seltsam und beleidigt, aber als die Zeit verging, schien die Idee nicht schlecht zu sein, im Gegenteil, dieser Junge begann, meine Aufmerksamkeit zu erregen.

An einem anderen Tag kam er nach Hause und mein Vater ging aus, wir blieben beide allein, mein Vater vertraut ihm sehr, also fingen wir beide an zu reden und wieder kam er heraus, um sein Verlangen zu zeigen, mich zu haben und dieses Mal sagte ich ihm, dass er es tun könnte, dass es kein Hindernis dafür gäbe, also kam er näher und küsste mich, er küsste mich mit Leidenschaft und Lust, ich konnte in seinen Küssen fühlen, wie dieser Mann in mich verliebt war.

Wir gingen hoch in mein Schlafzimmer und dort zogen wir uns aus, als ich seinen Schwanz sah, ging ich darüber, er war sehr hart und sabberte vor Erregung, ich begann, seinen präseminalen Saft zu lecken, ich liebte es, ihn zu schmecken, das Gemia der Lust, wenn ich seinen Schwanz in meinem Mund hatte, Dann fing er an, mich zu masturbieren, er steckte seinen Schwanz in mich hinein, ich war sehr heiß und feucht und ich bat ihn, seinen großen Schwanz in meine Muschi zu stecken, also tat er es und er öffnete meine kleine enge Muschi, es spaltete mich in zwei Teile, aber ich war glücklich.

Die kleine Kartoffel wird von einem fetten, heißen Schwanz durchdrungen

Verwandte Pornovideos