Wir gingen zum Grand Canyon auf einer Reise mit Freunden, aber mein Partner und ich beschlossen, zu einem sehr hohen Ort zu gehen, um all diese Schönheit der Passage zu betrachten, als wir ankamen, ruhten wir und aßen einige Snacks, in dem mein Partner vorgeschlagen, Sex an diesem Ort, die ich nicht denken, eine schlechte Idee, es war eine gute Fantasie zu erfüllen, die unter seiner Hose und ich begann, seinen Schwanz zu saugen, ich schluckte alles, schluckt es mit Vergnügen und Morbidität.

Dann aß er meine Muschi, ich fühlte, wie er jedes Blatt meiner Muschi leckte, machte Kreise in meinem Analloch, bis ich auf seinem leckeren Schwanz saß und begann zu springen und meinen Arsch auf diesem Schwanz zu schütteln, auf der Suche nach meinem Partner, um einen guten Orgasmus zu haben und ich fühlte Orgasmen, die kamen und gingen, bis ich fühlte, wie mein Mann in meiner Muschi losließ, seine heißen Milchstrahlen, ich fühlte Strom in meinem ganzen Körper, der in meiner Klitoris endete.

Der Wanderausflug zu einem schönen Berg endete im Sex

Verwandte Pornovideos