Die schöne Blondine war eine schlechte Bürgerin und wird 2 Jahre im Gefängnis verbringen müssen.  Die Polizistin erklärt die Gefängnisregeln und führt sie zu ihrer Zelle.  Auf diese Weise wird er seine neue Partnerin treffen, mit der sie die nächsten zwei Jahre seines Lebens teilen muss.  Es ist nicht einfach, einen Gefängnisplatz zu gewinnen, und sie wird einige Gefälligkeiten tun müssen.

Deine Zellengenossin ist diejenige, die mit der Situation umgeht und sie in allem zufrieden stellen muss, damit das Leben im Gefängnis einfacher wird.  Nach so viel Zeit im Gefängnis muss der Gefangene ein wenig Sex haben und was Besseres mit dem neuen Mädchen, das kürzlich eingetroffen ist.  Etwas frisches Fleisch kommt unter diesen Umständen nicht so häufig vor.

Die Mädchen lieben sich und werden schnell gute Freunde. Das Zusammenleben zwischen ihnen beiden wird überhaupt nicht schwierig sein.

Böses Mädchen findet Freundinn im Gefängnis

Verwandte Pornovideos