Ich war zu Hause und meine Mutter fing an, mir einen Vortrag darüber zu halten, wie man durch das Leben geht, was mich ein wenig verärgerte, so dass sie beschloss, mir das Handy doch wegzunehmen.

Ich ging am Zimmer meines Bruders vorbei und hörte etwas Seltsames von ihr kommen, also wurde ich neugierig und beschloss, hinüberzugehen und zu sehen, was los war, dann sah ich ihn, er schlief, aber er hatte einige Albträume, ich schaute auf sein Telefon, das er unbeaufsichtigt gelassen hatte.

Ich war ohne Handy und hatte das Gefühl, ich würde verrückt werden, ich ging in den Bereich der Schlafzimmer, um in meins zu gehen und dachte, was ich tun würde, als ich in der Nähe des Schlafzimmers meines Bruders stehen blieb und er herauskam und anfing, mir zuzuhören, wie ich mit mir selbst redete, er begann, mir einige Dinge vorzuwerfen und fing an, mich zu erpressen, dass ich nichts sagen würde, wenn ich im Gegenzug Sex mit ihm hätte.

Mein Bruder nutzt mich aus und dringt in mich ein

Verwandte Pornovideos