Ich leite einen exklusiven Pavillon für Frauen, ich arbeite als Wärterin in einem Gefängnis, in einer der Zellen ist ein schönes russisches Mädchen, dieses Mädchen ist wegen Drogenhandels hier, also habe ich versucht, ihr Vertrauen zu gewinnen, sie ist sehr schön, und ich weiß, dass sie aus der Not heraus in diese Welt gekommen ist, Da sie aus einem sehr armen Dorf in Russland stammt, erinnere ich mich, dass ich ihr Essen in die Zelle bringen wollte, aber sie wollte nicht essen, sie wollte nicht antworten, und ich war ein wenig verzweifelt, ich wollte, dass sie aufwacht, also gab ich ihr den Befehl zu essen, aber sie wollte immer noch nicht annehmen.

Ich zwang sie zu essen, sie musste essen, weil sie sonst krank werden würde, also nahm ich das Sandwich und steckte es ihr auf die harte Tour in den Mund, sie musste mir gehorchen, diese kleine russische Hure warf das Sandwich auf den Boden, also packte ich sie am Hals, um sie zu bedrohen, aber die Hure erregte sie, also ergriff ich Maßnahmen.

Ich zwang sie, meinen Schwanz zu lutschen, ich steckte ihr meinen Schwanz in den Mund, damit sie erfährt, wer der Chef in diesem Gefängnis ist, dann begann ich, in sie einzudringen. Diese potentielle Hure war nass, ich drang mit Gewalt in sie ein, es war mir egal, ich wollte dieser Hündin nur eine Lektion in Demut erteilen, schliesslich ejakulierte ich schliesslich in ihr.

Kleine russische Hure wird im Gefängnis von einem Wärter gefickt

Verwandte Pornovideos