Drei Personen in einem extrem heißen Saunabad.

Eine schöne Frau ist völlig nackt in die Sauna, wenn ein Paar eintritt. Der Mann kann nicht anders, als die schöne Brünette anzusehen, und das stört seine eifersüchtige Frau. Die nackte Frau beginnt, Wasser auf die heißen Steine zu gießen, vor dem Blick des ungläubigen Mannes. Während seine Ehefrau sich hinlegt und ihr Gesicht mit einem Handtuch bedeckt, saugt die heiße Brünette den Schwanz des Mannes, der keinen Ton abgibt, um die Aufmerksamkeit seiner Frau nicht zu erregen.

Die Brünette wird auf alle Viere gestellt und der Mann fickt sie von hinten, aber in diesen Momenten reagiert seine Frau und entdeckt sie beim Sex. Die beleidigte Ehefrau verlässt die Sauna, aber ihr Mann macht keine Probleme und liebt weiterhin mit seinem neuen Freund.